Erfahrungsberichte

Erlebte Geschichten aus der Praxis
– alle mit gutem Ausgang durch rechtzeitige Untersuchung

 

Bettflucht durch Strahlung

Der fünfjährige Fabian aus Neuss konnte nachts nie durchschlafen. Er kam jede Nacht zwischen 0 und 2 Uhr zur Mutter ins Bett, wo er dann gut weiterschlafen konnte. Bei einer Schlafplatzuntersuchung wurde festgestellt, dass Fabian einen Radiorekorder am Kopfende des Bettes stehen hatte, der ein großes elektromagnetisches Feld verursachte, welches ihn nachts unter Spannung setzte. Außerdem befand sich ein geologischer Bruch am Fußende des Bettes. Nach Entfernung des Radiorekorders und einer Bettplatzverstellung kann Fabian in seinem Bett durchschlafen, zur großen Erleichterung der Mutter.

Schlaflosigkeit und Krebs-Erkrankung

Über 10 Jahre lang litt eine 55-jährige Haufrau unter massiven Schlafproblemen. Außerdem wurde bei ihr Gebärmutterkrebs festgestellt und operiert. Sie entschloss sie sich nach der Entfernung der Gebärmutter zu einer ganzheitlichen alternativen Krebstherapie. In diesem Zusammenhang stellte der behandelnde Arzt Elektrosmog und geopathische Störungen in ihrer Wohnung fest und empfahl eine Schlafplatzuntersuchung. Nach der Sanierung rief sie mich nach einer Woche begeistert an und meinte „ich schlafe wie ein Baby“. Die Schlafstörungen waren beseitigt, der Arzt stellte keine Belastungen mehr fest und die Krebstherapie zeigte erstaunliche Erfolge.

Schnelle Ermüdung durch schädliche StrahlenUnter unerklärlichen Ermüdungen litt ein 40-jähriger Journalist aus Dormagen: Zwei Stunden vor dem Computer: Er wurde müde, bekam einen „dicken Kopf“ und konnte nicht mehr klar denken. Wenn er seinen Arbeitsplatz verließ, ging es ihm jedoch schnell wieder gut. Die strahlungsbiologische Untersuchung ergab massive Störungen durch schädliche Strahlungen. Mit einer Entstörung kann er jetzt mit klarem Kopf am Computer arbeiten solange er will.

Hyperaktiv – ständig unter StromEin siebenjährige Schüler aus Jülich war hyperaktiv und auffällig in der Schule. Die Ärzte diagnostizierten ADS und empfahlen der Mutter Medikamente für den Jungen. Nachts schlief er nach Aussagen der Mutter sehr schlecht. Die Untersuchung ergab massive elektrische und elektromagnetische Probleme durch Trafozuleitungen von außen, selbst verursachte Felder durch eine Hifi-Anlage und einen Radiowecker im Kopfbereich. Zudem lag der Junge auf einer Federkernmatratze, die eine starke Magnetfeldverzerrung aufwies und unter Spannung stand. Nach Entfernung der Geräte und der Matratze und einer Entstörung der elektromagnetischen Felder von außen schlief der Junge nachts durch und wurde zusehends ruhiger. In der Schule fiel auf, dass er sich viel besser konzentrieren konnte, die Medikamente wurden nach einiger Zeit abgesetzt.

Ein Radiowecker sorgt für ProblemeEine 56-jährige Sekretärin aus Neuss litt unter Schlafproblemen und Herzklopfen. Meine Untersuchung ergab, dass ein simpler Radiowecker am Kopfende des Bettes in der Nacht ein heftiges, elektromagnetisches Feld erzeugte, wie es sonst nur unter Hochspannungsleitungen zu finden ist. Nach Entfernen des Gerätes waren die Schlafprobleme  und das Herzklopfen verschwunden. 

Diese Liste der Beispiele ist beliebig erweiterbar, die Erfahrungsberichte ähneln sich. Falls Sie auch Interesse an einer Schlafplatzuntersuchung haben, können Sie sich gerne mit mir in Verbindung setzen.

Geo Baubiologie Heike Schroeder © 2016 Frontier Theme